Ständeratskandidat Damian Müller in Weggis

Am 18. Oktober 2015 wählen die Schweizerinnen und Schweizer das eidgenössische Parlament. Am morgigen Samstag kommt der Ständeratskandidat der FDP.Die Liberalen des Kantons Luzern, Damian Müller, nach Weggis. Mit seinem Müller-Mobil macht er auf seiner Tour „Damian Müller – UNTERWEGS“ am 13. Juni 2015 in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr Halt beim Verkehrsbüro Weggis.

Damian Müller ist überzeugt: „Es braucht im Ständerat Mitglieder aus jeder Generation, die sich mit Engagement und Herzblut für unser Land und unseren Kanton einsetzen. Generationenfragen können in Bern nur richtig und nachhaltig diskutiert und gelöst werden, wenn die jüngeren Generationen in Bern und vor allem im Ständerat, bedeutend besser vertreten sind.“ Im Vorfeld der Wahlen vom 18. Oktober 2015 investiert er viel Zeit für den direkten Kontakt mit den Luzerner Wählerinnen und Wählern. Mit seinem Müller-Mobil ist er im ganzen Kanton unterwegs und gibt seiner Wählerschaft die Möglichkeit, ihn näher kennen zu lernen und auch Anliegen anzubringen, die er in Bern anpacken und umsetzen soll.

Leidenschaftlicher Politiker mit Visionen

Damian Müller hat über vier Jahre Parlamentserfahrung und politisiert mit Herzblut. „In der Politik und im Beruf habe ich gelernt, immer einen Schritt voraus zu sein, Visionen in die Tat umzusetzen, Probleme zu lösen und erfolgreich zu verhandeln“, so Müller. Am morgigen Samstag ist der Ständeratskandidat der Luzerner FDP.Die Liberalen in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr mit seinem Müller-Mobil beim Verkehrsbüro anzutreffen. Bei einem frisch zubereiten Kaffee aus dem Müller-Mobil bietet sich die Möglichkeit, mit dem bodenständigen und dynamischen Ständeratskandidaten in Kontakt zu kommen.

Die FDP.Die Liberalen Weggis freuen sich, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, vorbeizuschauen und Damian Müller persönlich kennenlernen.