Nomination von Urs Heppner für die Controlling-Kommission

22.09.2010

Nomination von Urs Heppner für die Controlling Kommission

An der Parteivorstandssitzung vom 21. September 2010 nominierten die 18 anwesenden Vorstandsmitglieder der FDP.Die Liberalen Weggis Urs Heppner als Mitglied für die Controlling Kommission. Er soll dort Daniel Lottenbach ersetzen.

Urs Heppner, aufgewachsen in Spiez, ist seit 1983 fest in Weggis verwurzelt. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seine berufliche Laufbahn startete er nach dem Elektrotech als Primarlehrer. Anschliessend wechselte er zum Berufsmilitär, wo er als Instruktor und die letzten 10 Jahre als Schulkommandant in Emmen tätig war. Seit elf Jahren ist er Präsident des Stiftungsrates Alters- und Pflegeheim Weggis. Ebenso ist er Präsident der Protestantenvereinigung Weggis. Beim Lions Club engagiert er sich in der schweizweiten sowie internationalen Ausbildung. Mit Applaus wurde Urs Heppner gedankt für seine Bereitschaft, sich für öffentliche Aufgaben weiter zur Verfügung zu stellen. Die FDP.Die Liberalen Weggis freut sich, einen kompetenten Kandidaten für dieses wichtige Amt in der Gemeinde Weggis nominieren zu können.