Interessante Führung im Campus Hotel Hertenstein

Dieses Jahr fand die Sommerveranstaltung der FDP.Die Liberalen Weggis erst im September statt. Rund 40 interessierte Personen konnte Parteipräsident Pius Waser am vergangenen Donnerstag im Campus Hotel Hertenstein begrüssen.

 

Die Hoteldirektion hatte eine Führung durch das ganze Hotel organisiert. Drei versierte Hotelangestellte führten in Gruppen durch die verschiedenen Etagen. Nebst der Hochzeitssuite konnten auch Standard- oder Superiordoppelzimmer resp. Superiorsuiten erkundet werden. Die verschiedenen Zimmerdesigns, exklusiven Badezimmer in entsprechenden Farben fanden grossen Anklang bei den Besuchern.

 

Nebst den Hotelzimmern konnte auch der grosse Saal besucht werden. Nachdem der Saal in verschiedenste Farben getaucht war (mittels Deckenbeleuchtung) war das Staunen bei den meisten Besuchern gross. Die grandiose Aussicht auf See und Berge wurde just in diesem Moment mit zwei grossen Regenbogen bereichert.

 

Ebenfalls grossen Anklang fanden die verschiedenen grossen Seminarräume, welche akustisch und technisch auf dem allerneusten Stand sind. Am meisten imponierte das 180-plätzige Auditorium, bei welchem alle Besucher mittels einer kleinen Musikvorführung den grossartigen Klang erleben durften.

 

Nach der interessanten Führung wurden alle Besucher bei einem Apèro kulinarisch verwöhnt.

 

Die FDP.Die Liberalen Weggis dankt der Direktion des Campus Hotel Hertenstein ganz herzliche für die tolle Gastfreundschaft.