Ein ungezwungener Fondueabend

Traditionsgemäss anfangs Jahr treffen sich die Liberalen der drei Seegemeinden zum gemütlichen Fondueplausch im Hotel Alexander. Dabei stehen nicht Politik und Gemeindegeschäfte im Mittelpunkt sondern ein gemütliches Beisammensein.

Parteipräsident Peter Isele durfte rund 30 Personen im Hotel Alexander begrüssen. In stimmiger Atmosphäre verwöhnten Christian und Petra Hasler und ihr Team die Gäste mit einem feinen Fondue. Allzu schnell vergingen bei den anregenden Gesprächen die Stunden und mit dem obligaten „Schlummertrunk“ an der best bekannten Alexander-Bar liessen alle einen gemütlichen Abend ausklingen.

Ständerat Damian Müller als Gast an Parteiversammlung vom 16. April 2018

Die FDP.Die Liberalen Weggis freuen sich, den Luzerner Ständerat Damian Müller als Gastreferenten für die Parteiversammlung vom 16. April 2018 gewonnen zu haben. Damian Müller wird aus seiner Tätigkeit im Ständerat und über Themen, welche die Schweiz bewegen, informieren, u.a. unsere Sozialvorsorge, die Steuervorlage 17 und die künftige EU-Politik der Schweiz. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und Gedankenaustausch mit einem der beiden Luzerner Standesvertreter im Bundesparlament. Über Zeitpunkt und Ort der Frühjahres-Parteiversammlung, an welcher auch die Rechnung 2017 der Gemeinde behandelt wird, werden wir rechtzeitig in der Wochenzeitung informieren. Wir bitten Sie, diesen Termin schon heute vorzumerken.

Gut gelaunte Gäste beim Fondueplausch im Hotel Alexander

FDP-Präsident, Peter Isele mit der Kantonsrätin, Irene Keller, und den Gemeindevertretern aus Weggis und Vitznau

Fotos: Heidi Duss-Bürgi