Nomination eines Mitgliedes in die Schulpflege Weggis

Auf Ende des Schuljahres 2016/2017 hat Peter Isele als Mitglied der Schulpflege Weggis demissioniert. Die FDP.Die Liberalen Weggis nominieren an der Versammlung vom Donnerstag, 9. März 2017 um 18.00 Uhr im Hotel Alexander ihre Kandidatin/ihren Kandidaten für die am 21. Mai 2017 stattfindende Ersatzwahl.

Im Jahre 2008 wurde Peter Isele als Mitglied der Schulpflege Weggis gewählt. Er war verantwortlich für das Ressort 4, Betrieb und Organisation. Er hat in den neun Jahren seiner Tätigkeit in der Schulpflege Weggis viele Projekte betreut und begleitet. So war er z.B. massgeblich an der Einführung der Schulsozialarbeit beteiligt und er hat die schulergänzenden Tagesstrukturen mit aufgebaut. In seiner Amtszeit wurde das neue Schulhaus Dörfli bezogen, die Schulanlagen der Primarschule wurden umstrukturiert und die Schule Weggis wurde in dieser Zeit zwei Mal erfolgreich evaluiert. Die FDP.Die Liberalen Weggis werden die Verdienste von Peter Isele an der Herbst-Parteiversammlung würdigen und verdanken.

Nomination eines Schulpflegemitglieds

Die FDP.Die Liberalen Weggis nominieren ihre Kandidatin/ihren Kandidaten für die am 21. Mai 2017 stattfindende Ersatzwahl am Donnerstag, 9. März 2017 um 18.00 Uhr im Hotel Alexander. Im Anschluss an die Nominationsversammlung sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Apéro eingeladen.