Gemütlicher Fondue-Abend der Liberalen der Seegemeinden

Alle Jahre im Januar treffen sich die Liberalen zum gemütlichen Fondueabend. Rund 20 Personen genossen vergangenen Freitag einen ungezwungenen und gemütlichen Abend im Hotel Alexander.

Gemeinderätin Esther Pfründer durfte am Freitag, 18. Januar 2019 rund 20 Liberale aus Greppen, Vitznau und Weggis begrüssen. Das Hotel Alexander verwöhnte die Gäste mit einem feinen Fondue und einem ebenso feinen Wein. In gemütlicher Atmosphäre standen bei diesem Parteianlass einmal nicht Naturgefahren, Finanzen und Infrastruktur im Mittelpunkt sondern lockere Gespräche. Beim anschliessenden Schlummertrunk an der Bar liessen die Gäste den gemütlichen Abend ausklingen.

Liberaler Stamm am 7. Februar 2019 mit Regierungsrats-Kandidat Fabian Peter

Esther Pfründer informierte über den bevorstehenden 1. Liberalen Stamm, welcher am Donnerstag, 7. Februar 2019 um 18.00 Uhr im Hotel Alexander stattfindet. An diesem Abend wird sich der Regierungsrats-Kandidat der FDP, Fabian Peter, vorstellen. Ein Inserat in der Wochenzeitung wird noch folgen. Die FDP.Die Liberalen freuen sich auf zahlreiche interessierte Teilnehmer aus den Seegemeinden.

Der Liberale Stamm findet jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr im Hotel Alexander statt. Wir heissen Sie dazu herzlich willkommen.